Kitchen on the Run in Bildern

Sophia WittwerZukunft des gesellschaftlichen ZusammenhaltsLeave a Comment

Seit fast fünf Monaten sind wir inzwischen mit unserer mobilen Containerküche unterwegs. Wir waren in Italien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und sind nun in Schweden. Gut 2.000 Menschen aus über 65 Ländern haben bereits mit uns gekocht und gegessen, gelacht und getanzt, geweint und Geschichten ausgetauscht.
In jedem Land, an jedem Standort, aber auch an jedem Kochabend machen wir neue, andere Erfahrungen, lernen viele persönliche Wege des Ankommens und des Auf-Einander-Zugehens kennen.
Wie wir den Standort in Deutschland, konkret in Duisburg-Neumühl, erlebt haben, könnt Ihr in unserer aktuellen YouTube Episode oben sehen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.